>Info zum Stichwort Wurzelbohrer | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 9.6. 2010 um 11:06:04 Uhr über

Wurzelbohrer

Hab ich mal gesehen als bei uns in der Straße ein Baum gefällt wurde. Der erste Trupp hat den Baum einfach nur abgesägt. Eine Woche später kam dann ein anderer Trupp mit einem Wurzelbohrer. Er wurde auf den Stumpf gesetzt und zermahlte ihn bis zu den Wurzeln in kleine Holsspäne. Schnell einfach und sauber. Leider keine starken Männer mehr mit freiem Oberkörper, die mit viel Kraft und Schweiß die Wurzeln abhacken um den Stumpf auzubuddeln.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurzelbohrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurzelbohrer« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0008) sek. –– 822412121