>Info zum Stichwort Zahnrad | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:38:53 Uhr über

Zahnrad

Wenn man irgendwo ein Zahnrad als Logo sieht, weiß man gleich: aha, was Technisches, Mechanisches, eine Maschinenbaufirma oder so.
Für einen Blumenladen ist ein Zahnrad als Logo eher ungewöhnlich. Ich habe deshalb den Verdacht, daß bei dem Zahnrad-Logo des Blumenladens in Leipzig, dessen Einwickelpapier auf verschlungenen Wegen zu mir fand (aber das ist eine andere Geschichte), eigentlich eine stilisierte Blume gemeint war, die dann versehentlich ein wenig zu zackig geriet.


   User-Bewertung: +1
»Zahnrad« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnrad« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0075, 0.0008) sek. –– 821922524