>Info zum Stichwort Traumprinz | >diskutieren | >Permalink 
Nun mach schon schrieb am 22.5. 2022 um 11:05:07 Uhr über

Traumprinz

Er könnte mein Traumprinz sein, wenn er denn mein Prinz wäre. Groß und schlank, und mit ebenso schlanken aber kräftigen Muskeln bepackt. So drängt er sich am Strand halbnackt in mein Beuteschema. Ist ein Mann auf Brautschau, wenn er sich so sexy präsentiert?

Beim Anblick dieses Mannes schwillt meine Klitoris. Sie zwingt mich, meine Beine etwas zu spreizen, damit sie nicht eingeklemmt ist. Wenn er doch nur bemerken würde, wie sehr mein Körper völlig ungefragt auf ihn reagiert. Es kribbelt zwischen meinen Beinen. Ein Glück, dass ich meinen super-knappen Bikini anhabe. Meine leicht gespreizten Beine mögen einen obszönen Eindruck machen. Mit etwas Glück fährt sein Unterbewusstsein genau darauf ab.

Egal, was geschieht. Ich muss seinem (und meinem) Glück etwas nachhelfen. Wie zufällig dränge ich mich in seinen Gesichtskreis und drücke gekonnt einige Liegestütze. Was meiner Klitoris noch etwas mehr Druck verleiht. So einem sportlichen Typen müsste eine sportliche Frau doch auffallen. Natürlich kann er kaum anders und schaut mir interessiert zu. »Wie viele Liegestütze schaffst du? - Bestimmet doppelt so viele wie ichEr lächelt mich an, das lässt er sich nicht zweimal fragen. Sofort beginnt er zu pumpen, derweil ich laut mitzähle.

Ich nehme ihn an die Hand und ziehe ihn vom Strand weg hinter die nächst gelegenen Bäumen. »Machen wir gemeinsam Klimmzüge?« Wortloses Einvernehmen. Jeder sucht sich einen passenden Ast, und los gehts. Er ist auf dem besten Wege, mein Traumprinz zu werden. Wortlose Bewunderung beim Befühlen seiner Bizepse. Ich lasse mich scheinbar erschöpft in das Gras fallen und strecke Arme und Beine weit von mir.

Er setzt sich neben mich. Ich führe seine Hände zu meinen Brüsten. Vorsichtig streichelt er meine Nippel. Ich spüre die Vorfreude meiner Klitoris. Um es ihm leichter zu machen, öffne ich mein Bikini-Oberteil auf der Rückseite und warte auf einen Anfall von Mut. Er versteht die Aufforderung und befreit meine Brüste. Ich werde fast verrückt während er meine Brüste durchwalkt. Und in seiner Badehose wird es zusehends immer enger.

Ich schiebe seine Hose herunter, um seinem Penis die Freiheit zu gönnen. Jetzt müsste er nur noch meine Klitoris befreien. Auffordernd stütze ich meinen Hintern hoch. Kurz darauf liege ich splitternackt vor ihm. Meine inzwischen recht auffallende Klitoris lässt sich nicht übersehen. Vorsichtig langen seine Fingerspitzen zu. Weniger vorsichtig zwirbelt seine andere Hand abwechselnd meine Nippel.

Während meine Erregung ins Unermessliche steigt, beginne ich immer heftiger und tiefer zu atmen. Sein Schwanz ist längst hart, härter geht es nicht. Eng umschlungen sind wir endlich miteinander verbunden und wälzen uns in totaler Ekstase im Gras hin und her.





   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Traumprinz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumprinz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumprinz« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0031, 0.0042) sek. –– 818830007