>Info zum Stichwort Zeichnung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.7. 2003 um 00:49:47 Uhr über

Zeichnung

Während es mir in den Zeiten von Wachsmalstiften, Wasserfarben und Collagentechniken stets gelang, mit einigem abgeschauten expressiven Schwung die Lehrer einigermaßen über das ganze Ausmaß des Problems hinwegzutäuschen, genügte eine einzige geforderte Zeichnung mit Porträtcharakter, um mein gänzliches bildnerisches Unvermögen auf das Peinlichste zu entlarven. Über eine Vier bin ich danach nie herausgekommen.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeichnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichnung« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 705764641