>Info zum Stichwort Arbeit | >diskutieren | >Permalink 
Sophia schrieb am 9.1. 2000 um 19:34:31 Uhr über

Arbeit

Was kann an der Arbeit schon gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ? Gute Frage ... Da du aber zu denen gehörst, die ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen, solltest du dir über diese Frage nicht allzulange den Kopf zerbrechen. Denke lieber darüber nach, wie du deine Arbeit gut machen kannst. Erfolge sind nicht garantiert - aber durchaus möglich.


   User-Bewertung: +1
»Arbeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0157, 0.0009) sek. –– 773035613