>Info zum Stichwort Zeitfalle | >diskutieren | >Permalink 
Wörteransammlung schrieb am 1.5. 2003 um 20:31:33 Uhr über

Zeitfalle

die Zeit war ganz erschrocken als sie urplötzlich merkte dass sie unter einer gläsernen Eiskruste eingefroren worden war. Und dort nicht mehr loskam, wie ein Ameise die im Limonadenglas ertrinkt. Hallo, rief sie vorsichtig, hallo? Ich wurde von dieser Eiswüste gebannt, und jetzt sind meine Füße vereist, nur mein Kopf ist noch frei, hallo hört mich jemand da draussen. Sie war ganz entsetzt, und sie wurde entsetzter mit jeder anbrechenden Minute droben brannte die Mittagssonne nach wie vor vom ultramarinblauen Himmel obwohl sie schon


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zeitfalle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitfalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitfalle« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0109, 0.0009) sek. –– 822438502