| >Info zum Stichwort zeit | >diskutieren | >Permalink |
4ani schrieb am 14.9. 2000 um 15:44:27 Uhr überzeit |
|
Zeit ist solange sinnvoll, wie Du daraus was machst! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0259 (0.0244, 0.0003) sek. 1000976354 | |