| >Info zum Stichwort Zumindest | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 20.2. 2002 um 22:33:12 Uhr überZumindest |
|
... haben wir jetzt DSL in unserer WG. Und zwar von Netcologne, nicht T-Offline. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zumindest« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000944208 | |