>Info zum Stichwort Worte | >diskutieren | >Permalink 
aeslet schrieb am 30.5. 2005 um 03:44:00 Uhr über

Worte

ach, würden sie mir nicht immer fehlen, die Worte.
Wie schön wäre es wenn sie öfter da wären. Zu richtiger Zeit, an richtiger Stelle (in meinem Kopf) . Um mir zu erklären, um greifbar zu machen, um es zu verstehen, um es weiterzugeben, um es zu vermitteln, um es DIR zu erklären und all den anderen, was da nochso rumspukt (in meinem Kopf), aber vor allem da unten in meinem Herz und da noch tiefer unten, wo sie noch weniger zu Hause sind, die Worte, in meinem Bauch.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Worte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Worte« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822211922