>Info zum Stichwort ZweiAmeisenWollenNachAustralienReisen | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 31.8. 2004 um 14:06:28 Uhr über

ZweiAmeisenWollenNachAustralienReisen

... so mieteten sie ein Boot, von einem, der sich damit auskennen muss.
Die Auster war auch sofort zum Verkauf bereit und überließ ihnen kostengünstig die Schale einer alten Nuß.
Voll Vorfreude machten sie sich auf, das weite Blau zu überqueren, da trafen sie nach zwei Tagen nur auf einen Thunfisch.
»Was macht ihr denn da in dieser alten Nußfragte er mit brummigen Bass in der Stimme.
»Wir wollen nach Australien reisen.« antworteten die zwei wie aus einem Munde.
»Das geht aber nicht, denn ich möchte euch jetzt fressen. Ich habe lang gehungert und sehe nicht ein warum ich es noch länger tun sollte, nur weil ihr zwei nach Australien wollterwiderte der Fisch erbost, denn er war ein ausgesprochener Egozentriker, was man übrigens von fast allen Thunfischen behaupten kann.
»Versuchs doch, du riesiges Stück Konserveriefen die zwei wackeren Helden erneut wie aus einem Munde und der Thuni tat wie ihm geheißen.

Schnapp. Blubb.


Aus die Maus. Nicht jedoch die Ameise, denn die Schale der Nuß hatte sklerotisierte Eigenheiten und so war sie steinharter Natur. Der Fisch spie sie infolge eines fatalen Irrtums und absoluter Unverdaulichkeit wieder aus. Und, wer's glaubt oder nicht, die Nuss landete auf trockenem Land.
Somit fand die Reise ein jähes, aber unerhofftes Ende.
Natürlich waren die zwei nicht in Australien, aber dort wo sie waren war es wunderschön und außerdem direkt neben einer Thunfischeindosungsfabrik. Das konnte die zwei gut ab.



   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »ZweiAmeisenWollenNachAustralienReisen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZweiAmeisenWollenNachAustralienReisen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZweiAmeisenWollenNachAustralienReisen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0035, 0.0022) sek. –– 821971975