>Info zum Stichwort aktenzeichenxy | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 14.3. 2005 um 18:59:23 Uhr über

aktenzeichenxy

Noch heute, nach über 30 Jahren, erinnere ich mich mit Schaudern an meinen ersten Fall, den zu sehen ich von meinen Eltern aus ihren wohlmeinenden erzieherischen Absichten angehalten wurde - es ging um einen bösen Onkel mit dem Süßigkeitentrick... Seitdem brachte mich schon die Titelmelodie ins Schwitzen, wenn ich fortan den Warnungen meiner Eltern zum Trotz während derer freitagabendlicher Unternehmungen pünktlich um 20.15 h das ZDF einschaltete und der Stimme von Egon Kling lauschte, die mir grausige Gutenachtgeschichten von Mord und Totschlag erzählte. So schlaflos es für mich war - ich konnte nicht anders!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aktenzeichenxy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aktenzeichenxy« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0011) sek. –– 821930045