| >Info zum Stichwort Für | >diskutieren | >Permalink |
ich schrieb am 11.2. 2005 um 17:26:05 Uhr überFür |
|
Viele Menschen sind gegen etwas. Man sollte ehermal für etwas sein. So wie: anstatt zu schreiben »gegen das gestz« zu schreiben »für die abschaffung dieses Gesetzes«. Seht ihr, schon vieeeeel positiever!! |
| User-Bewertung: / |
|
»Für« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Für« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0004) sek. 1000203455 | |