>Info zum Stichwort alias | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.8. 2004 um 09:16:04 Uhr über

alias

Gestern lief die letzte Folge von Alias, na ja, zumindest die letzte Folge der zweiten Staffel. Die war noch mal richtig spannend, endete aber natürlich unlogisch. Da ich schon Spoiler gelesen hatte, wusste ich natürlich wie es ausgeht, aber trotzdem war es unlogisch. Wollen wir mal rekapitulieren: Dingens, äh, Sidney (Sydney? Keine Ahnung) bricht zusammen und wacht dann in Hongkong wieder auf, geht ins »sichere Haus« und trifft dort Vaughn, der merkwürdigerweise einen Ring trägt und ihr sagt, sie wäre seit zwei Jahren verschollen. Wie wollen die Drehbuchschreiber das in der dritten Staffel kitten? Na ja, Daniel Jackson könnte auftauchen, aber ich glaube, solche Cameo-Auftritte macht Alias nicht.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »alias« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alias«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alias« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0012) sek. –– 821346556