>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
tommi schrieb am 15.1. 2012 um 15:00:19 Uhr über

Motorradfahren

ich hab das motorrad fahren von meinem vater gelernt, der eine schwere BMW R 100 RS fährt. als ich 16 jahre alt war, sagte mein vater zu mir es wird endlich zeit das du das motorrad fahren lernst. er sagte am wochenende beim frühstück zu mir, zieh dir mal von mir meine dreckigen männersocken und meine lewis 501 an, denn ich lass dich meine schwere BMW fahren. ich konnte es kaum erwarten bis auch dem bock sass. er erklärte mir erst alles und sagte, setz du dich mal jetzt vorne drauf und ich spürte wie es in der lewis 501, die ich von meinem vater an hatte richtig eng vorne wurde, denn ich hatte eien total harten ständer bekommen und musst voll abspritzen. hatte dann einen riesigen fleck in der jeans vor. mein vater sagte noch, zieht die hosenbeine der jeans ein wenig hoch, dass mann sieht das du männersocken trägst, wie ich es auch immer mache. als mein vater sich hinten auf die BMW drauf setzte,merkte ich, dass er auch einen total harten ständer in seiner lewis 501 hat. ich fand das super geil. er sagte aus sicherheitsgründen sitz ich hinter drauf, denn wenn ich mit der maschine umkippe, kommt er noch mit den füssen auf den boden. als ich die schwere BMW anlies und den erst gang einlegte und los fuhr, fand ich es nur geil und fühlte mich als richtiger kerl.ich hatte sofort wieder einen totalen ständer in der lewis und mein vater meinte nur, das gehört einfach dazu und du wirst nun ein richtiger kerl. mein vater war auch super stolz auf mich und wie ich schon mit 16 jahren ein so schweres motorrad fahre, er sagte nur geil, wie es aussieht wenn mein bub meine schwere BMW fährt und meine lewis 501 und meine männersocken an hat.
ich drufte dann noch mit der schweren BMW nach hause fahren und mein vater hinten drauf. ich bin ehrlich, ich hatte schon ein wenig probleme mit dem gewicht und dem stummellenker in der grossen verkleidung der schweren BMW, und aufbocken konnte ich sie damals auch nicht, da sie für mich noch zu schwer war ca 250-260 kg und ich war erst 16 jahre alt. doch ich war super stolz und ich durfte dann immer , wenn mein vater von der arbeit kam, eine runde mit seiner schweren BMW R 100 RS fahren, einfach saugeil und mein vater war voll stolz und wollte es auch. er sagte dann immer, auch wenn du einen total harten ständer hast und schon die schwere BMW von mir fährst, ist es total in ordnung und peinlich muss es dir nicht sein, denn du bist nun ein richtiger kerl. heute hab ich die maschine von meinem vater geerbt und halte sie total in ehren...eben ein richtiges männer motorrad was ich nun fahre, meist in der lewis 501 und die hosenbeine der lewis zieh ich immer noch ein wenig hoch, das man die männersocken so richtig sieht.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0112, 0.0036) sek. –– 822474094