>Info zum Stichwort anatomischePuppe | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 26.10. 2003 um 19:12:56 Uhr über

anatomischePuppe

so eine lag in meinem erste-hilfe-kurs da,
der sichtlich ergraute »lehrer« hatte mühe sich durchzusetzen, und sobald erst sich umgedreht hatte wurde aus der herz- eine brustmassage.
war langweilig.
einzig mein kommentar zum banknachbarn, dass ich die stabile seitenlage nur unter »löffelchenstellung« kennen würde, sorgte für präpubertäre erheiterung.
man muß sich dem niveau nur anpassen, wenn es zu langweilig wird.


   User-Bewertung: +1
»anatomischePuppe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anatomischePuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anatomischePuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0008) sek. –– 821527083