>Info zum Stichwort erste | >diskutieren | >Permalink 
Andera schrieb am 16.6. 2007 um 01:22:12 Uhr über

erste

Wann ist man schon wirklich erster?
Ist man jemals erster? Ich glaube nicht, das ich etwas als erstes machen kann... ales was ich mache hat irgendwann schoneinmal jemand vor mir gemacht, alles was ich denke hat jemand schoneinmal vor mir gedacht... ganzschön bedrückend... aber auch wenn ich nicht der erste bin, der diese Gedanken hat, oder wenn ich nicht die erste bin die etwas bestimmtes tut, ich kann doch die sein, die dancht strebt,es am besten zu machen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »erste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erste« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0014, 0.0005) sek. –– 705486237