>Info zum Stichwort angezündet | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 20.10. 2022 um 15:41:26 Uhr über

angezündet

Was soll das denn? Vielleicht waren die das selber. Oder bestimmt waren es die Reptiloiden. Oder die Yoda. Die Antifa. Oder die Islamisten, die zünden doch jeden Tag was an, und wenn es nur eine Shisha ist. Leute, denkt doch mal quer! Und bitte, kommt trotzdem in den Osten, ich meine natürlich Mitteldeutschland, wir lieben euch doch alle, solange ihr einen Arierpass habt. Aber nicht mit dem Impfpass verwechseln, so was mögen wir nun gar nicht. Könnte sogar sein, dass eine NATO-Impfrakete mit 5G-Chemtrails eingeschlagen ist. Gibt doch die verrücktesten Sachen. Wir müssen auch mal mit der Feuerwehr reden. Wenn's irgendwo brennt, haben die bestimmt mal wieder nicht aufgepasst. Wie damals der Bademeister. Liegt an den Gaspreisen und am schlechten Busverkehr. Fragt die Kreishandwerkerschaft-Dessau-Rosslau! Und mal ehrlich, soll ich mich für mein Westkonsumaltärchen schämen, nur weil da ein Bild von dem Mannel mit dem lustigen Bärtchen angebracht ist, dessen Namen män*nin in der BRD-Impf-Diktatur nicht nennen darf? Außerdem bin ich Antifaschistin, mein Zaiser Putin ist es auch, sonst würde der doch nicht entnazifizieren wollen. Hab mich übrigens für die nächste Kaffeefahrt angemeldet, soll preisgünstige spirituelle Rheumadecken mit Magnetmotor geben. Ansonsten sehen wir uns beim nächsten Montagsspaziergang für den Weltfrieden mit Russlandfahne und Kennerkutsch, wie gehabt. Garantiert in der Tradition der gewaltfreien Revolution von 89!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angezündet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angezündet« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0040, 0.0022) sek. –– 829887898