>Info zum Stichwort anhänglich | >diskutieren | >Permalink 
Raufpartner schrieb am 12.9. 2019 um 17:15:23 Uhr über

anhänglich

Ich hätte nie gedacht, dass sie so anhänlich ist, meine ehemalige Partnerin aus dem Sportverein. Damals haben wir regelmäßig miteinander gerauft und unseren Spaß damit gehabt. Und alle anderen, die drumherum standen, vielleicht noch mehr. Es ging nämlich sehr freizügig und heftig zur Sache.

Mindestens 10 Jahre lang hatten wir uns aus den Augen verloren. Sie und ich haben inzwischen jeweils eigene Familien mit Kindern. Es war sicher kein Zufall, dass sie gerade bei mir vor der Tür stand, als meine Frau mit den Kindern für kurze Zeit verreist war.

Nachdem sie sicher war, dass ich sie erkannt habe, ging sie sofort auf mich los. Im Gegensatz zu mir war sie bestens trainiert und rang mich schnell nieder. Als sie dann auf mir saß, schwärmte sie von alten Zeiten und wünschte sich sehr, dass ein Teil davon zurück kommen möge. Dabei quälte sie meinen Körper ebenso, wie ich es von alten Zeiten her kannte. Noch immer verstand sie es, mich in heftigste Erregung zu versetzten. Sie holte sich, was sie mir auch früher schon abverlangt hatte, und zwar alles.

Es blieb nicht bei dem einen Treffen. Immer wenn ein Familienteil ausgeflogen war, ließen wir die alten Zeiten aufleben. Das Aufleben endete in der Regel erst, wenn sie mich völlig leer gemolken hatte.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »anhänglich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anhänglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anhänglich« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0008, 0.0009) sek. –– 742406919