| >Info zum Stichwort Handarbeit | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 5.9. 2009 um 20:48:23 Uhr überHandarbeit |
|
Ich wünsche allen Absolventen und Absolventinnen der HANDelsakademie, die nicht studieren gehen, sondern ein ARBEIT suchen, wirklich einen Job bekommen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Handarbeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handarbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0051, 0.0003) sek. 1000881275 | |