>Info zum Stichwort begegnen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.12. 2014 um 23:04:37 Uhr über

begegnen

eine Begegnung die nach einer vorher ausgetüftelten Choreographie verläuft, das hat was, und vor allem wenn der Zeitpunkt völlig unklar ist. Überraschung...Ich weiß wo Du bist und ich bin auf dem Weg zu Dir, sich das auch nur vorzustellen, es löst ein schönes Gefühl aus. Und nur ganz wenig Angst. Was kann schon groß passieren außer das wir uns mögen. Wenn wir uns nicht mögen, das ist doch schnell geregelt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »begegnen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begegnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begegnen« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0066, 0.0008) sek. –– 815351382