>Info zum Stichwort beschützenswert | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 22.1. 2014 um 00:42:09 Uhr über

beschützenswert

Wortwitz mit Misteltee. Ich, der mich nicht beklagen kann und Käfermetaphern finde. Du findest, daß ich »wirklich nicht schlecht« bin. Im Finden von Metaphern für Käfer.

Du suchst nach einem drama-free Relationship. Gerne, jederzeit. Ich brauche nur Rückhalt. Ermutigung. Jemanden, der mir was zutraut. Dann traue ich mir auch selber was zu.

Du magst den Offline-Luxus und die Ostsee. Aber vorher müssen wir uns sehen.

Ich mag's bequem und warm, sonst werde ich schnell unleidlich. Aber Dramen habe ich nicht drauf. Dafür bin ich zu phlegmatisch. Höchstens, daß meine Sprache karg wird. Dann brauche ich Zusprache.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »beschützenswert« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschützenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschützenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0005) sek. –– 708468449