| >Info zum Stichwort besitzdenken | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 25.7. 2003 um 19:43:08 Uhr überbesitzdenken |
|
[Flucht-Links: Klorolle | Soundgarden | Achselspringer | Zuckerkügelchen | Sardonisch] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besitzdenken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0008, 0.0001) sek. 1000925803 | |