>Info zum Stichwort bewerfen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 3.3. 2006 um 14:15:52 Uhr über

bewerfen

Komm laß uns nach draußen gehen und uns sinnlos mit Schokoküssen bewerfen. Ich kann Dich auch vorher noch in Deinen Gummioverall einschweißen. Dann wirst Du auch nicht dreckig. Siehst Du, ich stecke in meinen schon drin.

BWT: Juhu, man darf jetzt das Du, Dich, Dein, Ihr Euer ... als direkte Anrede wieder groß schreiben. Nicht, daß ich es nicht die ganze Zeit über immer getan hätte. Ich hatte aber immer ein schlechtes Gewissen dabei.





   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bewerfen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewerfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewerfen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 720585808