>Info zum Stichwort bizarr | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 21.10. 2003 um 08:59:44 Uhr über

bizarr

eine sehr bizarre mischung gestern.
eigentlich waren wir ja nur essen.
dass m. uns noch mit in die kneipe genommen hat,
wo er als barmann arbeitet war noch okay,
der »firestarter«, shortdrink des hauses, bestehend aus strohrum, sambuka und mir selbst beim aufstossen jetzt noch unbekannten zutaten, war allerdings richtig übel.
da wir bei mir dann allerdings erstmal noch ein paar tequila getrunken haben, nehme ich an, es ging uns noch gut.
vermutlich liegt es am sex danach, dass ich heute überhaupt aufstehen konnte. davon werde ich immer nüchtern.


   User-Bewertung: +2
»bizarr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bizarr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bizarr« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 679925598