| >Info zum Stichwort blah | >diskutieren | >Permalink |
J@wollja schrieb am 16.1. 2003 um 22:26:18 Uhr überblah |
|
Immer wenn ich den Stoiber reden höre, fällt mir unwillkürlich dieser Begriff ein. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »blah« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blah« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0039, 0.0003) sek. 1000741448 | |