Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 12 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 1999 um 00:15:37 Uhr schrieb
theo über blah
Der neuste Text am 11.11. 2007 um 10:56:09 Uhr schrieb
SPQR über blah
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.1. 2003 um 22:26:18 Uhr schrieb
J@wollja über blah

am 19.2. 2005 um 10:08:58 Uhr schrieb
liamara über blah

am 31.1. 2006 um 21:20:19 Uhr schrieb
miau über blah

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blah«

Susanne schrieb am 4.4. 2000 um 21:41:21 Uhr zu

blah

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viele Leute plappern, ich habe schon ganz große Ohren von den hereinschallenden Worthülsen, die sie in die Luft geblasen haben, sodass ich beinahe schon Blähungen in den Zehen bekomme, weil sich diese Wortdinger durch meinen Körper fortpflanzen und mich in Langeweile versetzen, kein Wunder, dass ich nach einigen Stunden angeplappert Werden, blah blah blah langsam aber sicher einschlafe, was heisst, ich schlafe, ich bin in vollkommenem Tiefschlaf, erst wenn sie aufhören, beginne ich wieder aufzuwachen, wie aus einer Narkose oder Hypnose oder sonst etwas, dann bemühe ich mich, den roten Faden wieder zu finden, doch wo ist er hingekommen, keine Ahnng, ich frage dann meistens andere, aber sie können mir auch keine Auskunft geben über die Bedeutung dieser Seiten, ich bemühe mich jedenfalls und schreibe mich hier zu einem Trottel, aber es wird noch immer für niemanden interessant zu lesen, ja wo bin ich denn hier eigentlich gelandet? Ist das hier eine endlose Angelegenheit, das wird immer schwieriger dass dieses Thermometer weitergeht. Nun habe ich bald genug von dieser Geschichte, unlängst habe ich so lange klicken müssen, bis mir die Finger weh getan haben. Keine Ahnung, wer sich solche Tests und Sachen immer wieder ausdenkt. ich bin jedenfalls ein sehr geduldiger Eintipper, doch ich werde mir bald Krieg und Frieden holen wenn der Zeiger nicht bals weiter hinaus geht. Da gibt es Naturparadiese, ich könnte in der Nacht Sterne schauen oder sonst was, auf alle Fälle zum Beispiel auch etwas essen, denn ich habe schon einen riesigen Hunger auf zB wenigstens einen Hamburger. Aber unlängst gab es wieder einen Mord in der Nacht, darum will ich jetzt auch nicht mehr zum Mc Donalds fahren um einen Burger zu holen. Ich meine, wenn ich allein schon zum Würstlstand um die Ecke gehe, dann besteht doch die Gefahr eines Überfalls hier unten 10 Meter vor dem Haus genau so. Ich meine, man ist doch immer 10 Meter vom Haus entfernt in der Stadt, fragt sich halt nur, von welchem Haus. Keine Ahnung, vor welchem Haus ich dann stehen werde, schließlich wird mir das Würstl geklaut werden...

Max schrieb am 30.3. 2000 um 21:43:32 Uhr zu

blah

Bewertung: 3 Punkt(e)

Blah sagt nichts aus. Wenn jemand viel redet und nichst sagt - kurz labert - dann gibt er im Comic »Blah« Laute von sichh.

Blah kann es sich auch annhören wenn jemand sehr gut trainiert hat zu Kotzen.

Dann gibt es »blähen«, was aber einen völlig anderen Sinn hat.

Einige zufällige Stichwörter

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

Krill
Erstellt am 23.9. 2003 um 21:47:10 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

listigen
Erstellt am 12.5. 2012 um 17:43:41 Uhr von Zweyter Sclav, enthält 1 Texte

abschalten
Erstellt am 16.6. 2001 um 22:09:34 Uhr von biggi, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.