>Info zum Stichwort braun | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 25.6. 2001 um 03:22:50 Uhr über

braun

Manche Leute finden es toll, wenn sie stundenlang in der Sonne brutzeln oder gar im Idioten-Toaster, und hinterher »schön braun« sind. Für mich sehen die allerdings nur aus wie Grillhähnchen. Manchen Leuten steht es, braun zu sein, aber das ist dann normalerweise sowieso nur die normale Bräune, die man so oder so mitbekommt, wenn man mal in der Sonne herumläuft (und viel dieser Menschen sind auch aus südlicheren Gefilden, für die gehört es sich einfach, braun zu sein), aber diese erzwungene Bräune sieht einfach nur lächerlich aus.
Aber was soll ich sagen, mein persönlicher Favorit ist und bleibt schneeweiße Porzellanhaut, und ich selbst bin ja auch extrem bleich - wenn ich mal etwas zu lange in der Sonne bin, kriege ich sofort einen üblen Sonnenbrand.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »braun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »braun« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0023, 0.0006) sek. –– 739100741