>Info zum Stichwort Nationalsozialismus | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 29.9. 2012 um 23:03:30 Uhr über

Nationalsozialismus

Der Nationalsozialismus war keineswegs, wie die Marxisten glauben, die höchste Entwicklungsstufe etwa des Kapitalismus - sondern, meiner Meinung nach, eine folgerichtige und zwangsläufige Entwicklungsstufe der Sozialdemokratie.


   User-Bewertung: /
»Nationalsozialismus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nationalsozialismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalsozialismus« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. –– 1000627293