| >Info zum Stichwort breit | >diskutieren | >Permalink |
braingrenade schrieb am 8.1. 2004 um 21:14:29 Uhr überbreit |
|
eigentlich sollte man doch wenn man breit ist viel besser stehen können, wieso sitze ich dann immer ? |
| User-Bewertung: +1 |
|
»breit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »breit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0003) sek. 994671984 | |