>Info zum Stichwort brennend | >diskutieren | >Permalink 
Mariella schrieb am 28.2. 2006 um 16:22:42 Uhr über

brennend

Was mich nun wirklich seit Tagen brennend interessiert ist, wie viele Menschen wohl genau in diesem Moment rote Unterwäsche tragen? Es ist schlimmer als ein Ohrwurm - ich werde diese Fragestellung nicht mehr los und eine Antwort zu finden übersteigt meine Möglichkeiten! Hmmm... man könnte ja eine Telefonkette starten, also selber fünf Menschen anrufen, diese ebenfalls und so weiter, bis alle Menschen dieser Welt nach der Farbe ihrer Unterwäsche befragt wurden. Möglich...


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »brennend«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brennend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brennend« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821947556