>Info zum Stichwort Würde | >diskutieren | >Permalink 
Lilith schrieb am 20.1. 2003 um 20:11:42 Uhr über

Würde

Hätte ich Würde, würde ich Haben.

[Flucht-Links: Bowie | WasMachtEigentlich | Kunstwein | Pantheismus | Stiefelfick]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Würde«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würde« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0002) sek. –– 1001478365