>Info zum Stichwort by | >diskutieren | >Permalink 
Kinz Kunz schrieb am 10.1. 2006 um 15:09:43 Uhr über

by

englisches wort für »bei«.
Geschmack: schnell, leicht, leise, ein wenig süßlich mit einem leicht ranzig-salzigen aroma von verschwitzten socken. Wie der »Musketier«-Billigwein, den die penner immer trinken, nur mit etwas wäßrigem himbeersaft verdünnt.
Verwendung: überall, wo man »bei« sagt.

Achtung: verwechseln sie das wort nicht mit »bye«! Aber Kennern kann das eh nicht passieren, bye schmeckt ja völlig anders. Oder etwa nicht?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »by«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »by«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »by« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 691765760