>Info zum Stichwort copyleft | >diskutieren | >Permalink 
noise schrieb am 19.3. 2001 um 14:58:20 Uhr über

copyleft

ves wird kein problem fuer ihn sein.

aber was ist mit ulm ? ich gehe dort auf jedem fall, dass ich sowieso
dort verhabredung habe.

bis spaeter,

deuf



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »copyleft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »copyleft« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. –– 1001010720