| >Info zum Stichwort dämlich | >diskutieren | >Permalink |
grums schrieb am 19.4. 2017 um 15:04:34 Uhr überdämlich |
|
Ja,ich bin heute so dämlich,auf DHL zu warten,ob man wohl vergeblich wartet? Man kann sich einbilden,was Sinnvolles getan zu haben,ganz so ist es aber nicht.Frust ablassen hier:das ist sinnvoll..Und ich bekomme so wenigstens keine Probleme mit dem Blutdruck. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dämlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. 1000107800 | |