>Info zum Stichwort H | >diskutieren | >Permalink 
onemail°°° schrieb am 19.4. 2002 um 08:16:47 Uhr über

H

Traum vom 17.3.02
79th, nicht 79t , wie ich es etwas zweifelnd gesetzt habe. Wurde deswegen ausgelacht, bin beschämt.
sitze auf dobelmanns platz.
Er kommt, haucht mir süß, sanft und verspielt das fehlende h in haare und nacken. Wir flirten.
Stehe auf, und er besetzt den platz, sich weigernd, ihn wieder mir zu überlassen.
Gehe zu ihm. Jetzt ist sein haar ist einseitig sehr kurz, was sein aussehen entstellt. stimmung ambivalent. Streiche darüber, haare werden länger und beidseitig gleichmäßig, er ist wieder schön. Umarme ihn und sehe, dass hinterer teil der haare im nacken bis auf den rücken sehr lang sind. Passt nicht mit vorderansicht zusammen. Missklang ertönt warnend.


... fast schon prophetisch ...




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »H«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »H« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0005) sek. –– 716519793