>Info zum Stichwort das-Land-der-Hotzen-und-der-Schlänze | >diskutieren | >Permalink 
Stocher irum mach ialuch schrieb am 8.9. 2014 um 20:48:47 Uhr über

das-Land-der-Hotzen-und-der-Schlänze

Der Troubadour, von dem ich gestern sagte, dass er mich belästigt. Den Troubadour zu bescheiben, daran bin ich gerade. Ich brauche noch etwa eine Stunde, gestern blieb keine Zeit mehr. Bis ich soweit bin, da möchteten Sie vielleicht den Film Good-Bye-Lenin! ansehen... ?
https://www.youtube.com/watch?v=-zet9s_lioM



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-Land-der-Hotzen-und-der-Schlänze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-Land-der-Hotzen-und-der-Schlänze« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0003) sek. –– 741758314