>Info zum Stichwort definierbare | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 18.6. 2003 um 20:18:19 Uhr über

definierbare

definierbare mengenn in einer definierbaren welt.
ach, was die mathematiker immer für nette messerstechertheorien habe.
die theorie: es gibt das hier und das dort.


im leben jedoch steht man im hier und blickt auf das dort; geht man einen schritt beiseite, gibt es ein neues hier. und geht man zum dort, ist schließlich das dort das hier und das hier das dort und trotzdem ist hier hier und dort dort.
und insofern ist das alles schwachsinn.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »definierbare«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »definierbare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »definierbare« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0051, 0.0013) sek. –– 822435052