>Info zum Stichwort denkweise | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 24.4. 2009 um 03:10:02 Uhr über

denkweise

agt mal was habt ihr denn alle ? Wieso denn immer
ich. Ich muss hier mal was klarstellen, weil ich nicht mehr einschlafen kann vor lauter Sporenjägern.
Das mit den Moslems war nicht so gemeint.
Es war Garfield der da sprach.Auch fühlte ich mich
unbeobachtet, so dass ich übermütig, wie Wildpferde nun mal sind freihändig assozierte.
Ich wollte mir nur mal Gehör verschaffen.
Das geht aber schnell ...
Dabei schreiben steht im Blaster doch soviel und Euch konnte ich beissen, dabei seid ihr doch so fest verankert: verfassungsmässig und grundrechtlich gibts doch hier nichts zu rütteln.
Da muss man sich doch über ein Gossenmädchen nicht ärgern ? Tatsächlich habe ich wirklich was von der
Gosse, das an mir klebt, wie ein Schutzlack.
Ich habe etwa 10 Fragen, die ich gerne mal beantwortet haben möchte.
Lieber Sporenjägermann spurlord scheint mir ein geeigneter Kandidat.
Lieber spurlord, wären sie wohl bereit dafür ?
Ich verspreche, dann nur noch schöne anmutende Prosa zu schreiben und mich um das Unkraut in meinem Garten zu kümmern.
P.S.:Im Grunde genommen finde ich Politiker auch nur halb so schlimm, wenn sie nicht so zahlreich
wären. Vor lauter Pinguinschwärmen sehe ich meine eigene Regierung nicht mehr.Ihr möget mir das bitte nachsehen.
Und Moslems aus Afrika kenn ich keine, blos diesen
Gaddhawi, weil dieser Beduine sein Zelt neben einem 5 Sterne Zelt aufgebaut haben soll.
Erst dieses Jahr hat Deutschland Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen. Ich meinte eher diese Moslems und dabei vorrangig auch Kinder.
Ich habe nicht gewusst, wie schlimm es dort aussieht, in den Zeitungen stand nichts davon.
Es spielt für mich keine Rolle, ob einer Moslem, Spielsüchtig, Anti-Europäer oder Jude ist..
benehmen darf sich ja jeder.....



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »denkweise«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »denkweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »denkweise« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0039, 0.0025) sek. –– 829883289