>Info zum Stichwort Wissen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 9.6. 2001 um 01:23:51 Uhr über

Wissen

kommt nicht angeflogen, oder ist einfach da. Manchmal muss es erarbeitet werden.
Mit dem Glauben, Dinge und Entscheidungen ganz klar und eindeutig fällen zu können, kann man ziemlich auf die Nase fallen. Nur ein bisschen Nasenbluten wäre ja noch o.k......
Abgesehen davon, weiss ich eigentlich recht gut was ich will und nicht will, was ich mir wünsche und was ich nicht wünsche. Aber manchmal muss ich und jeder einsehen, das Dinge nicht gehen, weil andere Menschen nicht wünschen oder nicht wollen. Diesen Wunsch muss ich dann respektieren, genaus wie ich anders herum respektiert werden wollte.
Ich bin eifersüchtig, aber ich bin nicht missgünstig.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wissen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0006) sek. –– 696697280