| >Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 1.5. 2008 um 22:00:30 Uhr überdominant |
|
Schön - wenn es bei Männern vorkommt.Nur leider,kommt es vor,was viel zu selten ist,dann ohne oft ohne die notwendige Intelligenz und zu wenig Einfühlungsvermögen in uns Frauen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999568780 | |