>Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink 
Gigi schrieb am 2.4. 2001 um 22:11:18 Uhr über

dominant

Ole ehe war eine Illusionsblase, weil Brigitte mehr dominant als kreativ war und Pornografie für sie ein eigenes Reich war, zu dem niemand Zugang hatte.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »dominant« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dominant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0005) sek. –– 1000969740