>Info zum Stichwort Manchmal-wach-ich-auf | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.3. 2024 um 13:18:46 Uhr über

Manchmal-wach-ich-auf

und denke ich hab mein kleines geschwisterchen vertrieben mit komm mir nicht so nahe dabei hab ich mich nur für meinen atem gescjhämt und auch wenn ich mit dem scharfen Messer hantiere will ich Ellenbogenfreiheit mindetsens um mich herum


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manchmal-wach-ich-auf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal-wach-ich-auf« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0035, 0.0005) sek. –– 822315406