>Info zum Stichwort drüber | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 14.1. 2004 um 12:23:54 Uhr über

drüber

also: nur über meine leiche... das bedeutet ja eigentlich, dass man über diese leiche gehen muss und das fände ich, unter uns, ziemlich pietätslos, weil mein freund hat mir erzählt, dass er letzthin über eine sechzehnjährige ging (das ist nicht verboten, hat er gesagt) und hat das mit sex in verbindung gebracht. z z z. unglaublich.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »drüber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drüber« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0003) sek. –– 687744489