>Info zum Stichwort durchlässig | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 12.5. 2009 um 21:54:27 Uhr über

durchlässig

Nach einer gewissen Zeit (man sollte Geduld mitbringen) tendieren wohl viele vom Menschen geschaffene Regeln und Gesetze dazu, durchlässig zu werden. So war für mich heute ein älterer Herr, der kopfschüttelnd eine rote Fußgängerampel überquerte, da weit und breit kein nahendes Auto zu sehen war, das wabi-sabi der abendländischen Rechtsprechung denn ein nahestehender Polizist sah sich nicht genötigt, auch nur einen Schritt zu tun, er besah sich einfach die Menge der Passanten, die nach dem Schalten der Ampel auf grün keine Mühe hatte, den älteren Herren zu überholen ... doch auch dieser kam wohlbehalten auf der anderen Strassenseite an. So Grüße ich Dich in Gendanken, 清少納言


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »durchlässig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchlässig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchlässig« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822086047