>Info zum Stichwort einfügen | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 1.7. 2003 um 17:58:38 Uhr über

einfügen

es gibt immer eine gewisse befriedigung, hinweise zu geben, wie diese unendlich komplizierte maschine computer funktioniert.
einen ratschlag zu geben: eine gefühlsmischung aus sich überschlagender selbstbestätigung und der befriedigung, geholfen zu haben.
zu meiner ehrenrettung darf ich übrigens nicht sagen, dass letzteres überwiegen würde.
homo humanus, so ist das wohl.


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »einfügen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einfügen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einfügen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 681942027