| >Info zum Stichwort Evolution | >diskutieren | >Permalink |
shizzo schrieb am 6.10. 2005 um 00:40:01 Uhr überEvolution |
|
ich versuche meinen teil dazu zu geben, indem ich meine gene einfach immer besser werden lasse. geht wie von fast allein. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Evolution« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolution« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0034, 0.0004) sek. 1001369996 | |