>Info zum Stichwort extravaginal | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 29.1. 2004 um 15:18:21 Uhr über

extravaginal

ich hab vorhin in so eine von diesen talkshows rein gezapped. anscheinend ging es um schönheit. auf einem sofa saßen bereits zwei frauen, von denen eine nicht unweiblich anzusehen, aber durch gewisse herbheit im äusseren schon recht weit auf der unteren skala der aktuellen charts angesiedelt. dann kam durch eine tür eine extravaginale erscheinung von feldbusch-klon und machte den mund auf.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »extravaginal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »extravaginal« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0003) sek. –– 691525856