| >Info zum Stichwort fühlen | >diskutieren | >Permalink |
Erika schrieb am 7.5. 2012 um 20:45:13 Uhr überfühlen |
|
Ich fühle dich und du fühlst mich wir fühlen uns beide weil wir uns lieben |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fühlen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fühlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 1000294107 | |