| >Info zum Stichwort fühlen | >diskutieren | >Permalink |
TagesPhobie schrieb am 24.8. 2006 um 00:05:35 Uhr überfühlen |
|
Fühlen ist eine Gabe, die die Menschen unterschätzen...gar vergessen. Achtet sie, seid froh, dass ihr sie habt. Stellt Euch vor, es wäre anders. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fühlen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 1000096975 | |