>Info zum Stichwort K | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 00:08:59 Uhr über

K

K stand in der Warteschlange beim LIDL zwischen dem J und dem L und schaute auf seinen Einkaufszettel. Er hatte eigentlich alles, aber in J´s Wagen sah er nun Melonen, und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. K scherte aus der Schlange aus, schlenderte zum Obst und stellte sich anschließend hinter P wieder an. Draußen fuhr die Straßenbahn der Linie 1 vorbei, doch er war ja nicht in Eile.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »K«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »K« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 678064865