>Info zum Stichwort fahren | >diskutieren | >Permalink 
Ellen schrieb am 29.9. 2007 um 14:46:12 Uhr über

fahren

Fahren mit Schwung in der Sonne bei blauem Himmel und frischer Luft, das Rattern der Räder ist sanfte Massage und das Gleiten bringt die Aussicht in Bewegung und die Welt wird durchflogen wie wenn die Straße sich bewegen würde und nicht ich. Fahren heißt, nichts bleibt, alles ist ein Gastspiel, ich geh tiefer rein oder lass es vorbeisausen oder ich bleibe bei mir und meinem Thema oder interessiere mich für die Schönheit und die Abwechslung und die Unterhaltung vom Aussen. Ich liebe das Gleiten, ich will fahren, fahren, fahren.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fahren«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0020, 0.0004) sek. –– 731660788