>Info zum Stichwort fitnesscenter | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 6.4. 2005 um 13:41:41 Uhr über

fitnesscenter

Mein Doktor hat mir prophezeit:
»IchAberSageEuch, Bandscheibenvorfall Nummer drei ist nächstes Jahr fällig, wenn Du nicht in einem Fitnesscenter Deiner Wahl Deine Rückenmuskulatur stärkst.«
Gestern war ich also das erste mal da (bei dem, der bei WettenDass die Selterkisten in das erste Stockwerk geschmissen hat, also könnte ich eigentlich den Text nocheinmal posten unter »Wie-ich-einmal-einen-Prominenten-traf«). Ich schilderte ihm meine Rücken-Malessen und fügte hinzu: »Wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir aber auch gleich eine Bikini-Figur erarbeiten.«
Er hat mir ein paar Übungen gezeigt und - schrabbeldiwupp, daStaunste - jetzt habe ich einen Waschbrettbauch.













Auf dem Waschbrett liegt allerdings noch ein nasser Mantel.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fitnesscenter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fitnesscenter« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822225890